JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Seiersberg: “Ortstag der JVP Seiersberg”
217
single,single-post,postid-217,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Seiersberg: “Ortstag der JVP Seiersberg”

Nach der Gründung der JVP Seiersberg im Jahr 2007 lud Gemeindevorstand Stephan Marnul am 12. November 2010 zum ersten ordentlichen Ortstag. Besonders freuten sich die Mitglieder über die Anwesenheit von LAbg. MMag. Barbara Eibinger, LOStv. Michaela Hartner, BO Ing. David Ziegler und BV- Mitglied Felix Schotter. Bei reichlich Brötchen und Getränken wurde über die bisher getätigten Aktionen gesprochen und die erreichten Ziele beleuchtet.

In ihren Grußworten sprachen Barbara Eibinger und David Ziegler von der enormen Wichtigkeit einer Jugendvertretung im Bereich der Kommunalpolitik und gaben einen Überblick der aktuellen politischen Situation auf Bezirks- und Landesebene.

„Wir haben in Vergangenheit bereits viel erreicht und möchten vor Allem in Zukunft den Jugendlichen in Seiersberg eine kompetente politische Vertretung sein!“, zeigt sich der neu gewählte Obmann Maximilian Wallner motiviert für seine neue Aufgabe.
Der neu gewählte online pokies Vorstand hat große Ziele, die erste Veranstaltung ist bereits in Planung.

„Ich freue mich sehr, daß wir mit Max Wallner einen so engagierten Obmann gefunden haben und bin mir sicher, daß er und sein Team noch viel bewegen werden. Natürlich werden wir die JVP auch seitens der Ortspartei weiterhin unterstützen“, stellt Stephan Marnul fest.

Der neu gewählte Vorstand:

  • Obmann: Maximilian Wallner
  • Obmann Stv.: Stephan Marnul
  • Kassier: Werner Calisto
  • Schriftführer: Andreas Hummer
  • Schriftfüher Stv.: Alexander Steinköln
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.