JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Gratis Nachtschifahren am Rosenmontag
488
single,single-post,postid-488,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Gratis Nachtschifahren am Rosenmontag

Am 07.März veranstalteten die ÖVP-Ortsparteien des Bezirkes Knittelfeld sowie die Bezirks-JVP ihren traditionellen Rosenmontags-Masken-Nachtschilauf.

Die Bevölkerung war an diesem Abend eingeladen die Liftanlage der Gaaler Lifte von 18 – 21 Uhr GRATIS zu benützen und nach Möglichkeit ihre Kreativität anhand der Kostümierung unter Beweis zu stellen.

Trotz schon frühlingshafter Bedingungen trauten sich einige auf die Piste und konnten danach die von der JVP organisierte Aprés Ski Party genießen.

Im Rahmen der Aprés Ski Party erfolgte auch die Maskenprämierung für die beste Gruppenverkleidung und die beste Einzelmaske.

Es konnten auch zahlreiche Spitzenfunktionäre aus den Gemeinden sowie BO NR Werner Amon und der Gaaler Hausherr Bgm. Harald Schlager begrüßt werden.

„Eine gute Veranstaltung welche gut bei der Bevölkerung ankommt, wird auch sicher nächstes Jahr wieder am Jahresplan der JVP Knittelfeld stehen!“, so der Bezirksobmann der JVP Knittelfeld GR Peter Schmid abschließend.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.