JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | JVP Free Cartday
512
single,single-post,postid-512,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

JVP Free Cartday

Der JVP-Free-Kartday in der Karthalle Spielberg ging am 24. September über die Bühne

Die Junge Volkspartei veranstaltete unter Organisator Christian Großhammer und auf Einladung von LAbg. Peter Rieser und NAbg. Fritz Grillitsch ein Gratis Kartfahren in Spielberg.

„Sportlicher Ehrgeiz in spaßiger Atmosphäre stand im Mittelpunkt,“ bringt es Christian Großhammer auf den Punkt. Viele Jugendliche nutzten die Möglichkeit, in der Karthalle Spielberg, ihr fahrerisches Können unter Beweis zu stellen. Als Ehrengäste wurden LAbg. Peter Rieser, JVP-LO Thomas Einwallner, Vizebgm. Bernd Liebminger und BO-Stv. Christoph Mosser willkommen geheißen.

„Alles in allem ein klasses Event, das wieder einmal gezeigt hat, wo man Fairness tatsächlich finden kann.“ so Christian Großhammer abschließend.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.