JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Nikolausaktion der JVP Zirbenland
523
single,single-post,postid-523,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Nikolausaktion der JVP Zirbenland

Am Sonntag, dem 05.Dezember.2010 fand die Nikolausaktion der Jungen ÖVP- Zirbenland statt. Wie jedes Jahr zog der Nikolaus mit seinen Krampussen von Haus zu Haus, um die Kinder zu besuchen.

So zogen heuer 5 Nikolausgruppen der Jungen ÖVP- Zirbenland umher, um die „braven“ Kinder zu beschenken.

Die Erwartungen unsererseits, wurden heuer jedoch in Hinsicht auf die Anzahl der Haushalte und der Kinder übertroffen.

Aus gerechneten 60 Kindern wurden 94 Kinder in 40 Haushalten, so viel wie noch nie.

Die Kosten dieser alljährlich stattfindenden Nikolausaktion werden durch freiwillige Spenden und hauptsächlich von der Junge- ÖVP beglichen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.