JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Ball-Disco der JVP-Feldkirchen
626
single,single-post,postid-626,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Ball-Disco der JVP-Feldkirchen

Auch dieses Jahr sorgte die JVP-Feldkirchen mit ihrer Balldisco des ÖVP-Balls, am 22.01.2011, wieder für ein Highlight in der Feldkirchner Ballszene.

Das Motto der diesjährigen Disco „Jungle Lounge“ hielt was es versprach. So wurde der extra für dieses Ereignis kreierte „Dschungel-Spritzer“ (in Dschungel-Grün) auf die Getränkeliste gesetzt. Außerdem wurden die von der JVP-Feldkirchen extra eingeführten Happy-minutes, die durch das Ertönen des Liedes „Jungle-Drum“ markiert wurden, zu einem weiteren Highlight – neben der nun schon fast kultigen „Oldies Hour“. Ganz dem Motto casino online entsprechend wurde wild bis spät in die Nacht hinein getanzt und gefeiert. Auch für die kreative und aufwendige Dekoration gab es viel Lob.

Neben dem Feldkirchner Partyvolk, durfte sich die JVP auch über Ehrengäste von außerhalb freuen. So durften BR GR MMag. Barbara Eibinger, LO-Stv. Michaela Hartner, Bezirksobmann Ing. David Ziegler und LTAbg. Wolfgang Kasic begrüßt werden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.