JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Schitag der JVP Feldkirchen
630
single,single-post,postid-630,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Schitag der JVP Feldkirchen

Am 2. Jänner fand wieder der alljährliche Schitag der JVP- Feldkirchen statt. Voller Elan und Vorfreude trafen sich alle Sportinteressierten um 7:00 bei der Volkschule Feldkirchen, wo wir dann mit einem Bus Richtung Planner Alm aufbrachen. Dort angekommen sank die Motivation, aufgrund Schneefalls, ein wenig. Doch als wir einmal die Piste „hinunterbrettelten“, war das schlechte Wetter schnell vergessen und wir konnten gar nicht genug davon bekommen.

Nachdem wir ein paar Stunden die Piste unsicher gemacht hatten, trafen sich zu Mittag alle in der Hütte um sich mit einer heißen Gulaschsuppe aufzuwärmen. Gestärkt schnallten wir dann wieder die Schi an und nützten den restlichen Nachmittag, glücklicherweise ließ der Schneefall nach und wir konnten die Stunden bis zur Abfahrt noch ordentlich genießen.

Dank unseres geduldigen und vor allem verständnisvollen Busfahrers, konnten auch noch diejenigen die die letzten Liftfahrten ausnützen wollten rechtzeitig den Bus erreichen.
Es war ein sehr gelungener und unterhaltsamer Schitag, bei welchem die JVP eine noch größere Gemeinschaft wurde als sie ohnehin schon ist. Wir sind uns sicher, dass es nächstes Jahr genauso lustig wird und freuen uns schon darauf.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.