JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | 2-Tageswanderung der JVP Pistorf
702
single,single-post,postid-702,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

2-Tageswanderung der JVP Pistorf

Bestens gelaunt begaben sich Mitglieder der JVP-Pistorf zusammen mit der Feuerwehrjugend auf eine 2-Tageswanderung. Ausgehend von der Weinebene führte uns die insgesamt 26 km lange Wanderung über den Speik bis hin zur Brendlhütte. Dort stärkten wir uns mit deftigem Schweinsbraten und erfrischenden Getränken. Nach geselligem Beisammensein und richtiger Hüttengaudi ließen wir uns müde in unser gemütliches Matratzenlager fallen. Ausgeruht brachen wir am nächsten Morgen nach dem Frühstück auf zum Schmuckbauerwirt, unserer letzten Station. Das schöne Wanderwetter und die heitere Stimmung sorgten für tolle Eindrücke und eine unvergessliche Wanderung.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.