JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Neugründung der JVP Mittleres Mürztal
729
single,single-post,postid-729,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Neugründung der JVP Mittleres Mürztal

Am 07.12.2010, wurde in den Pastoralräumen in Mitterdorf der Ortsgruppenbund der Jungen Volkspartei Mittleres Mürztal gegründet. Gebildet wird dieses Bündnis aus Jugendlichen aus Kindberg, Wartberg, Veitsch, Mitterdorf und Krieglach. Somit ist die JVP nun in jedem Ort des Bezirkes Mürzzuschlag vertreten. „Ein freudiger Tag für die Junge Volkspartei Mürzzuschlag“, so Bezirksobmann GR Michael Benesch, der einstimmig zum Obmann dieses Ortsgruppebnundes gewählt wurde. Bezirksparteiobmann Bundesrat Fritz Reisinger lobte die gute Jugendarbeit im Bezirk und bekräftigte die Unterstützung der Jugend im Bezirk.

„Diese Ortsverbandsgründung war die vierte Neugründung in diesem Jahr, der Mitgliederstand hat sich seit meiner Amtsübernahme im Februar verdoppelt – die Junge Volkspartei ist in unserem Bezirk auf einem sehr guten Weg, der Zuspruch wird immer größer. Danke für die große Unterstützung“, so Michael Benesch, der bei der Landtagswahl mit über 100 Vorzugsstimmen ein sehr gutes Ergebnis erzielte, abschließend.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.