JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Hofa-Party 2011
751
single,single-post,postid-751,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hofa-Party 2011

Am Karsamstag fand wieder die legendäre Hofa-Party in der Ebersdorfer Festhalle statt. Die Party, die mittlerweile schon Kultstatus genießt, wird jedes Jahr von der JVP Ebersdorf veranstaltet. Mit über 1.000 Gästen war sie auch heuer wieder ein Riesenerfolg für die Ebersdorfer JVPler, angeführt von Obmann Daniel Erlacher.

Auch JVP Bezirksobmann Lukas Schnitzer und Pressereferent Martin Postl warfen sich ins Getümmel.  „Die Halle war zum Bersten voll, die Stimmung großartig. Das Team der JVP Ebersdorf hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Wir freuen uns schon auf die Hofa-Party 2012!“, waren sich die beiden einig.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.