JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | „Handeln statt nur groß reden!“ – Tätigkeitsbericht der Jungen ÖVP Langenwang
996
single,single-post,postid-996,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

„Handeln statt nur groß reden!“ – Tätigkeitsbericht der Jungen ÖVP Langenwang

Als kleiner Auftakt unserer neu gegründeten JVP Ortsgruppe in Langenwang war der Jugend-Thermen-Ausflug in die Sonnentherme Lutzmannsburg ein voller Erfolg. Zum Sonderpreis ging die Reise mit einem erstklassigen Bus ins sonnige Burgenland, wo wir die komplette Therme einen ganzen Tag nutzen konnten.
Unser Ziel ist es, sowohl politisch als auch gemeinnützig etwas zu erreichen, und setzten so mit unserem „Wie bewerbe ich mich richtig?“-Workshop, für welchen wir beste Fachleute gewinnen konnten, einen positiven Beitrag gegen die Jugendarbeitslosigkeit. Bei den Jugendlichen fand diese Veranstaltung sehr großen Anklang, so dass eine Fortsetzung des Seminars schon in den Startlöchern steht.
Eine weitere Premiere war die von der Landes-JVP ausgehende Ostereier Aktion, welche auch in unserem Ort bei Jung und Alt sichtlich gut ankam.
Nach dem die ersten beiden Veranstaltungen gelungen waren stand die erste Ortsgruppensitzung am Programm, bei welcher sich auch die Bezirksleitung einfand. Eine zahlreiche Teilnahme brachte ein dementsprechend gutes Resümee.
Ganz nach unserem Motto „Handeln statt nur groß reden!“ organisierte die Junge ÖVP Langenwang auch einen Paintball-Ausflug nach Wiener Neustadt. Da der moderne Sport vor allem bei der Jugend sehr beliebt ist, fand unsere Aktion neben einem vollen Bus sichtliche Begeisterung.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.