JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Rhetorik-Seminar der JVP
1015
single,single-post,postid-1015,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Rhetorik-Seminar der JVP

Die JVP veranstaltete am Samstag, den 25.06.2011 im Rahmen der Seminarreihe „learn it, train it, use it“, ein Rhetorik-Seminar. 10 Jugendliche aus dem ganzen Bezirk erhielten wichtige Tipps von einer professionellen Trainerin von „Training Styria“ für den passenden Auftritt in der Schule, bei der Arbeit oder einem Vorstellungsgespräch.

„Die Teilnehmerinnen waren sehr begeistert. Es freut mich, dass wir Jugendlichen diese wichtigen Softskills in ihrer unmittelbaren Umgebung vermitteln können. Wir werden diese Seminarreihe auf jeden Fall fortsetzen!“, zeigte sich der Veranstalter, Michael Benesch sehr zufrieden.

Mitglied muss man für so ein Seminar nicht sein. „Es steht die Jugendarbeit für unseren Bezirk im Vordergrund, Parteipolitik wird bei so einem Seminar zu 100 % nicht gemacht!“, so Benesch abschließend.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.