JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Florian Lerchbammer neuer Obmann der JVP in Leoben
1032
single,single-post,postid-1032,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Florian Lerchbammer neuer Obmann der JVP in Leoben

Geschäftsführender Obmann war er bereits seit einigen Monaten, jetzt wurde Florian Lerchbammer offiziell in seine neue Funktion hinein gewählt, und zwar beim ordentlichen Stadttag der Jungen Volkspartei der Stadt Leoben. Dieser Stadttag fand kürzlich im Beisein von Bezirksparteiobfrau LAbg. Vzbgm. Eva Maria Lipp, von JVP-Bezirksobmann GR Gernot Sattler und von JVP-Landesgeschäftsführer Rupi Reif im Haus der Region statt.

Die Wahl von Florian Lerchbammer zum neuen Obmann der JVP in der Stadt Leoben erfolgte übrigens einstimmig. Lerchbammer konnte mit Engagement und Zielstrebigkeit punkten und überzeugen. Der 19jährige, der zur Zeit noch seinen Dienst beim Bundesheer ableistet, bringt nicht nur neuen Wind in die Organisation, sondern auch viele neue Gesichter. Zu den vier Stellvertretern Lerchbammers wurden Dominik Dobaj, Angela Pirker, Michael Prasthofer und Andreas Kaufmann gewählt.
Weiters im Vorstand vertreten sind: Thomas Prasthofer als Kassier, Reinhard Lerchbammer als Schriftführer und Anna Neureiter als Referentin für interne Kommunikation.

Lerchbammer zu seinen Zielen und Inhalten: Die Themen seien ja allesamt bereits präsentiert und in Ausarbeitung, sei es das Thema Nightline oder das Thema W-Lan am Hauptplatz. Besonders wichtig seien für ihn Veranstaltungen und Events, die den internen Zusammenhalt stärken und mit denen auch Außenwirkung erzielt werden könne. Besonderes Augenmerk legte Lerchbammer auf die School´s Out Beachparty, die am kommenden Wochenende im Hof des Zellergassls in Leoben über die Bühne gehen soll (bei Schönwetter; ansonsten Verschiebung um eine Woche!).

Seinen gemütlichen und geselligen Ausklang fand der JVP-Stadttag schließlich im Café im Schwammerlturm.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.