JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Beach-Volleyball Turnier und Beachparty der Jungen ÖVP Weng im Gesäuse
1115
single,single-post,postid-1115,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Beach-Volleyball Turnier und Beachparty der Jungen ÖVP Weng im Gesäuse

Am 30. Juli 2011 veranstaltete die Junge ÖVP Weng im Gesäuse wie in den Vorjahren das  Beach-Volleyball Turnier im Schwimmbad. 24 Teams zu je 3 Spielern kämpften um die EUR 300,- für den Gesamtsieg. Nach 9 Stunden spannenden Vorrundenspielen konnte das Team „OIDA OIDA“ aus Trofaiach das Turnier für sich entscheiden und die Teams „NIX ALS VERDRUSS“ ebenfalls aus Trofaiach und „SOS“ aus Liezen auf die Plätze 2 und 3 verweisen. Die Bandbreite der gemeldeten Teams reichte von Gröbming bis nach Graz.

Nach der Siegerehrung wurde mit der Liveband „BOTTLES OF PAVEMENT“ aus Bad Aussee bei der Beach-Party im Mehrzwecksaal Weng noch bis in die Morgenstunden abgerockt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren die uns bei diesem Event unterstützten!

Fotos vom Turnier und der Party findet Ihr auf unserer Homepage http://jvp.weng.at

.

.





No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.