JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Tolle Stimmung beim Wiesenfest
1103
single,single-post,postid-1103,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Tolle Stimmung beim Wiesenfest

Mit einem Riesenwuzzlerturnier wurde am 23. Juli das traditionelle Wiesenfest der JVP Schölbing eingeleitet. Obwohl das Wetter alles andere als sommerlich war, fehlte es nicht an packenden und emotional geführten Duellen. Ein spannender und fairer Wettkampf, den die Mannschaft aus Sonnhofen für sich entscheiden konnte. Bei der Siegerehrung wurde die tolle Leistung der 12 teilnehmenden Mannschaften mit zahlreichen Sachpreisen belohnt.

Beim anschließenden Wiesenfest – DJ M.T. sorgte für eine super Stimmung – wurde dies und vieles mehr bis in die Morgenstunden gefeiert.

Eine gelungene Veranstaltung, bei der auch JVP-Bezirksobmann Lukas Schnitzer und Pressereferent Martin Postl nicht fehlen durften. „Vom spannenden Riesenwuzzlerturnier bis zur tollen Stimmung am Abend – die Schölbinger JVP hat wieder ein beeindruckendes Fest auf die Beine gestellt!“, resümiert Schnitzer.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.