JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Riesenwuzzlerturnier und Parkfest in Bad Waltersdorf
1178
single,single-post,postid-1178,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Riesenwuzzlerturnier und Parkfest in Bad Waltersdorf

Am Sonntag, dem 14. August veranstaltete die JVP Bad Waltersdorf ein Riesenwuzzlerturnier mit anschließendem Parkfest. Angeführt von Obmann Hannes Thaller sorgten die Jungschwarzen für abwechslungsreiche Stunden im Kurpark Bad Waltersdorf.

Schon am Nachmittag waren unzählige Besucherinnen und Besucher in den Kurpark gekommen, um dem Riesenwuzzlerturnier beizuwohnen. Am Abend folgte schließlich das sehr gut besuchte Parkfest, das sich auch LAbg. Hubert Lang und JVP-Bezirksobmann Lukas Schnitzer nicht entgehen ließen. „Ein spannendes Turnier, tolles Fest und viele Leute. Wer nicht dabei war, hat eindeutig etwas verpasst!“, waren sich die beiden einig.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.