JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Dritte Auflage des JVP- Oststeirerturniers
1250
single,single-post,postid-1250,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Dritte Auflage des JVP- Oststeirerturniers

Die vier oststeirischen JVP-Bezirksgruppen konnten sich am Samstag, dem 10. September über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen, welche die acht teilnehmenden Mannschaften des Oststeirerturniers tatkräftig anfeuerten.

Als Veranstalter fungierte diesmal die JVP Fürstenfeld, die zum Turnier nach Ilz einlud. Nach einem äußerst spannenden Verlauf konnte die Mannschaft aus Ilz das Turnier für sich entscheiden. Die JVP Hartberg, angeführt von Bezirksobmann Lukas Schnitzer bot eine starke spielerische und mannschaftliche Leistung und erreichte nach dem unglücklich verlorenen Spiel um Platz 3 den guten 4. Platz.

Als Lohn für diese tolle Leistung konnte sich die Hartberger Truppe über Gutscheine für jeweils einen Tageseintritt in die Therme Loipersdorf freuen.

„In Anbetracht all dieser erfreulichen Tatsachen- grandiose Stimmung, sehenswerte sportliche Leistungen sowie eine reibungslose Organisation- kann ich nur betonen: Eine gelungenes Turnier! Ich freue mich auf die Neuauflage im kommenden Jahr!“, zieht Schnitzer Bilanz.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.