JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Langenwanger Bockbieranstich 2011
1311
single,single-post,postid-1311,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Langenwanger Bockbieranstich 2011

Bei Stimmung, Schwung und guter Laune lud die Junge ÖVP auch heuer wieder zum traditionellen Bockbieranstich nach Langenwang ein. Bei ein paar guten Krügerl und heimischen Schmankerln bestand die Möglichkeit, ein paar gemütliche Stunden im Volkshaus zu verbringen. „Die Aufspringer“ und die heimische „Langenwanger Blos“ unterhielten die knapp 400 Besucher mit zünftiger Musik, während auch für die Jungen in der Disco beste Stimmung war. Der traditionelle Anstich war das Highlight der Veranstaltung und ein riesen Spaß. Neben zahlreichen Ehrengästen war auch diesmal wieder Bundesrat Fritz Reisinger nach Langenwang gekommen, um gemeinsam mit Bürgermeister Rudolf Hofbauer diese Zeremonie durchzuführen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.