JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | JVP Pöllau gegründet!
1451
single,single-post,postid-1451,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

JVP Pöllau gegründet!

Am Samstag, dem 18. Februar wurde im Schlossstüberl Eckert die JVP Pöllau aus der Taufe gehoben. Die neue Ortsgruppe, die von Obmann Patrick Mauerhofer geführt wird, ist bereits voller Tatendrang für die Zukunft.

Die zahlreichen Gäste konnten die Aufbruchsstimmung hautnah erleben, welche an jenem Samstag im Schlossstüberl Eckert in Pöllau herrschte. Als erster Akt stand die Wahl des Obmanns an – Patrick Mauerhofer wurde von den Mitgliedern einstimmig gewählt. Auch sein Vorstandsteam erhielt die größtmögliche Zustimmung.

Obmann Patrick Mauerhofer bedankte sich bei allen Beteiligten für deren Unterstützung und präsentierte bereits die ersten Vorhaben der neuen Ortsgruppe, die die Einführung einer Jugendkarte für Pöllauer Jugendliche und ein Fest im Sommer umfassen.

Auch JVP-Bezirksobmann Lukas Schnitzer zeigte sich über die Ortsgruppengründung sehr erfreut. „Jeder, der bei der Gründung dabei war, konnte die Aufbruchsstimmung spüren. Besonders freut mich die tolle Unterstützung seitens der Gemeinde. Die Voraussetzungen für die JVP Pöllau sind also gegeben, um voll durchzustarten!“, so Schnitzer.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.