JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Christian Neuhold neuer Obmann der JVP Bad Waltersdorf
1516
single,single-post,postid-1516,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Christian Neuhold neuer Obmann der JVP Bad Waltersdorf

Am 22. Jänner fand im Bergstadl in Leiterdorfberg der Ortstag der JVP Bad Waltersdorf statt. Die Mitglieder erlebten einen Wechsel an der Spitze ihrer Ortsgruppe – Christian Neuhold folgt dem langjährigen Obmann Hannes Thaller nach.

Dem neuen Obmann stehen drei Stellvertreter – Victoria Lederer, Barbara Thaller und Martin Damm – zur Seite. Schriftführer Achim Schweighofer und Kassier Daniel Mild komplettieren das engagierte Vorstandsteam der JVP Bad Waltersdorf. Eine Ortsgruppe, die mit Veranstaltungen wie dem Riesenwuzzlerturnier mit Parkfest oder dem legendären Knödelschießen gegen den Freizeitclub Bad Waltersdorf sowie zahlreichen Ausflügen überaus aktiv ist.

Im Rahmen des Knödelschießens JVP gegen Freizeitclub Bad Waltersdorf am 3. März gratulierten JVP-Bezirksobmann Lukas Schnitzer und LAbg. Hubert Lang dem neu gewählten Obmann. „Zunächst möchten wir Hannes Thaller und seinem Team für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren danken. Sie haben mit zahlreichen Veranstaltungen und Ausflügen ein hochattraktives Programm gestaltet. Wir sind uns aber auch sicher, dass Christian Neuhold und sein Vorstandsteam diesen erfolgreichen Weg fortsetzten werden!“, freuen sich Schnitzer und Lang.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.