JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Dritte Auflage der Old School Rock Party
1549
single,single-post,postid-1549,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Dritte Auflage der Old School Rock Party

Bereits zum dritten Mal veranstaltete die JVP Schölbing unter der Führung von Obmann Mario Achleitner am Samstag, dem 24. März die Old School Rock Party im Jugendraum.

DJ MT sorgte für eine tolle Partystimmung im Schölbinger Jugendraum, der sich im Keller der ehemaligen Volksschule befindet – die jungen und junggebliebenen Besucher feierten gemeinsam bis in die Morgenstunden.

Auch Bezirksobmann Lukas Schnitzer und Pressereferent Martin Postl ließen sich diesen Event nicht entgehen. „Super Stimmung, lässige Leute – eine tolle Party!“, waren sich die beiden einig.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.