JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Bezirksausflug der JVP Bezirk Mürzzuschlag
1626
single,single-post,postid-1626,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bezirksausflug der JVP Bezirk Mürzzuschlag

Vergangenen Samstag lud die JVP Bezirk Mürzzuschlag wieder zum traditionellen Bezirksausflug. Ziel war dieses Mal der Wiener Prater, wo für uns die Möglichkeit bestand, den ganzen Tag lang mit vielen Attraktionen gratis zu fahren. Spaß und Aktion waren hier natürlich vorprogrammiert und so nutzten zahlreiche Mitglieder diese einmalige Chance mit viel Begeisterung. Organisiert wurde die Exkursion vom neuen geschäftsführenden Bezirksobmann Stefan Hofbauer, der nach diesem aktionreichen Tag ein äußerst positives Resümee ziehen konnte: „Es war wirklich wieder eine gelungene JVP-Veranstaltung!“

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.