JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | 5. Bobby-Car-Rennen in Brodingberg
1666
single,single-post,postid-1666,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

5. Bobby-Car-Rennen in Brodingberg

Am 20. Mai war es wieder so weit. Bereits zum 5. Mal fand das Bobby-Car-Rennen der JVP Brodingberg statt.

Nicht nur die Sonne heizte uns mit gut 23°C ein, auch auf der rund 500m langen Strecke auf der Ehrenbergstraße ging es heiß her. Insgesamt durften wir 28 Teilnehmer begrüßen. Unter ihnen fanden sich nicht nur wettbewerbserprobte Bobby-Car-Racer sondern auch neue Gesichter ein. Die von vornherein steile, kurvige Distanz wurde wieder mit vielen weiteren künstlichen Kurven präpariert, welches den Fahrern ein unglaublich reizvolles Rennerlebnis lieferte, aber auch ein höchstes Maß an Konzentration abverlangte. So boten sich den Fans entlang der Strecke viele aufregende Momente. Am Ende durften wir Nadine Absenger, Dennis Oberroithmair, Martin Lieb, Sebastian Prem und Daniel Spreitzhofer zum Sieg in ihren jeweiligen Wertungsklassen gratulieren.

Unter den mehr als 250 Zuschauern folgten auch Bgm. Burgi Schneider, LAbg. Waltraud Schiffer sowie JVP Bezirksobmann Philipp Ozek dem spannenden Rennen, bei der jeder, ob jung oder jung-geblieben, auf seine Kosten kam.

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren, ohne die so eine großartige Veranstaltung nicht möglich wäre. Besonders hervorheben und bedanken möchten wir uns bei unseren Hauptsponsoren Auto Lieb, Bauernhof Neuwirth und Erdbau Taucher sowie bei den Anrainern und Ehrengästen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.