JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Paintballausflug der JVP Pöllauberg
1681
single,single-post,postid-1681,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Paintballausflug der JVP Pöllauberg

Am Sonntag, dem 10. Juni veranstaltete die JVP-Pöllauberg einen Tagesausflug zur Paintballarena in Wiener Neustadt. Insgesamt nahmen 20 begeisterte Jugendliche teil. Nach einer kurzen Einschulung durften die JVPler ihr eigenes Können unter Beweis stellen.

Insgesamt wurden ca. vier Stunden in der Paintballarena verbracht, gespielt wurde auf drei verschiedenen Feldern. Um 17.00 Uhr war die Gruppe schlussendlich wieder zu Hause und die JVP Pöllauberg lud noch zu einer gemeinsamen Jause ein. Die JVP bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und hofft, dass der Ausflug in guter Erinnerung bleibt und auch beim nächsten Ausflug wieder zahlreiche Gäste begrüßt werden können!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.