JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Junge ÖVP: Neues Team startet durch!
1719
single,single-post,postid-1719,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Junge ÖVP: Neues Team startet durch!

In Anwesenheit von BR Fritz Reisinger, Bgm. Rudolf Hofbauer, Vzbgm. Franz Reithofer und JVP-Landesgeschäftsführer Rupert Reif fand vergangenen Freitag der außerordentliche Bezirkstag der JVP Bezirksgruppe Mürzzuschlag im Volkshaus Langenwang statt. Reisinger betonte, für die Jugend weiterhin ein offenes Ohr zu haben und wünscht sich für die Zukunft weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Mit 100% der Delegiertenstimmen wurde der Langenwanger Stefan Hofbauer zum neuen Bezirksobmann gewählt. Er dankte dem scheidenden Bezirksobmann Michael Benesch für seine Arbeit und möchte nun mit der Jungen ÖVP im Bezirk wieder voll durchstarten. Die Bezirksobmann-Stellvertreter, GK Thomas Schabereiter aus der Stanz, Nina Rinnhofer und Benjamin Grausner, erhielten ebenfalls einstimmige Wahlergebnisse. „Ob mit eigenen Veranstaltungen oder durch unsere Mitsprache in der Politik – wir versuchen uns um die Anliegen der Jugend zu kümmern“, so Hofbauer. Der 19-jährige will in diesem Sinne auch bei der geplanten Bezirksfusionierung noch einige Worte mitreden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.