JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | 11. Hartler Umiluan
1728
single,single-post,postid-1728,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

11. Hartler Umiluan

Bereits zum elften Mal veranstaltete die JVP Hartl, angeführt von Obmann Patrick Kohl das Hartler Umiluan im Gemeindezentrum. Das traditionsreiche Fest ließen sich auch NRAbg. Reinhold Lopatka, LAbg. Hubert Lang, der Hartler Bürgermeister Hermann Grassl und JVP-Bezirksobmann Lukas Schnitzer nicht entgehen.

Am Nachmittag sorgte das Kleinfeld-Fußballturnier im legendären Kistenstadion für Hochspannung. Der Abend wurde eingeleitet durch rockige Klänge der Band „Take 4“. Schließlich folgte dann der Kultwettbewerb schlechthin: Das Mostbrotwettessen! Für die sichere Heimreise der Gäste sorgte ein eigens eingerichteter Heimbringservice.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.