JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Tolle Stimmung beim Gartenfest
1725
single,single-post,postid-1725,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Tolle Stimmung beim Gartenfest

Am Sonntag, dem 8. Juli fand in St. Stefan/Hofkirchen das Gartenfest der JVP Hofkirchen statt. Angeführt von Obfrau Elisabeth Mauerhofer konnte die Ortsgruppe wieder ein attraktives Programm zusammenstellen. Die musikalische Gesamtuntermalung begann bereits zu Mittag mit den Geschwistern Wilfinger. Die ausgelassene Atmosphäre wurde am Abend mit Rudi Nes fortgesetzt.

In der Waldbar konnte man bei einem Gläschen Wein entspannen, aber auch ein Schießstand sowie eine Hupfburg für die Kleinen sorgten für eine rundum gemütliche Stimmung. Auch JVP-Bezirksobmann Lukas Schnitzer ließ sich das Gartenfest nicht entgehen. „Die Hofkirchner JVP hat, wie jedes Jahr, ein beeindruckendes Fest auf die Beine gestellt!“, zeige sich Schnitzer sichtlich beeindruckt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.