JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | 4. Riesen-Beach-Wuzzler-Cup
1745
single,single-post,postid-1745,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

4. Riesen-Beach-Wuzzler-Cup

Bereits zum vierten Mal veranstaltete die JVP Sonnhofen am 14. Juli den Riesen-Beach-Wuzzler-Cup. Voller Motivation und Tatendrang hatten die Mitglieder der JVP Sonnhofen, angeführt von Obmann Jürgen Faist, eine tolle Kulisse in der Halle des Sonnhofner Sportplatzes geschaffen, um ein spannendes und unterhaltsames Turnier inklusive Strandfeeling zu garantieren.

Der Obmann konnte über 150 Besucher begrüßen, darunter auch Bürgermeister Franz Kernbichler und JVP-Bezirksobmann Stellvertreter Christoph Eichtinger. Auch abseits des Spielgeschehens herrschte eine ausgelassene Stimmung, die Besucherinnen und Besucher feierten die die tollen Leistungen der 16 teilnehmenden Teams bis weit in die Nacht hinein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.