JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Jugendkarte Pöllauberg 2011/2012 – eine Bilanz
1757
single,single-post,postid-1757,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Jugendkarte Pöllauberg 2011/2012 – eine Bilanz

Kürzlich zog die JVP Pöllauberg, angeführt von Obmann Bernd Kainer, Bilanz über die Pöllauberger Jugendkarte 2011/2012. Ein erlebnisreiches Veranstaltungsjahr mit tollen Festen ist zu Ende gegangen. Höhepunkte waren unter anderem das Sportlerfest und das Lederhosenfest.

Insgesamt wurde die Jugendkarte 225-mal von Pöllauberger Jugendlichen eingelöst. Somit blieben den Jugendlichen über 750€ an Eintrittskosten erspart. Ein großer Dank gilt den Vereinen und der Gemeinde Pöllauberg, ohne deren Unterstützung wäre die Jugendkarte nicht umsetzbar gewesen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.