JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Riesenwuzzlerturnier und Parkfest in Bad Waltersdorf
1773
single,single-post,postid-1773,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Riesenwuzzlerturnier und Parkfest in Bad Waltersdorf

Am Samstag, dem 11. August veranstaltete die JVP Bad Waltersdorf ein Riesenwuzzlerturnier mit anschließendem Parkfest. Angeführt von Obmann Christian Neuhold sorgten die Jungschwarzen für abwechslungsreiche Stunden im Kurpark Bad Waltersdorf.

Schon am Nachmittag waren unzählige Besucher, unter ihnen auch LAbg. Hubert Lang, JVP-Bezirksobmann Lukas Schnitzer und Pressereferent Martin Postl, in den Kurpark gekommen, um den 16 teilnehmenden Teams auf die Beine zu schauen. Nach einem spannenden und torreichen Turnier konnten sich schließlich die Leitersdorfer Boys im Finale gegen den FZC Sebersdorf durchsetzen. Die tollen Leistungen aller Teams wurden im anschließenden Parkest ausgelassen gefeiert.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.