JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Camp12 – Gemeinsamkeit.Erleben
1784
single,single-post,postid-1784,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Camp12 – Gemeinsamkeit.Erleben

Die Junge ÖVP Steiermark lud am ersten Augustwochenende zum ersten JVP-Camp unter dem Titel „Gemeinsamkeit.Erleben“. Ziel war es, die interessierten Mitglieder aus der ganzen Steiermark zusammenzubringen. Als Ehrengäste durfte Landesobmann NRAbg. Thomas Einwallner unter anderem Bundesobmann StS Sebastian Kurz, den Generalsekretär der Jungen ÖVP, Axel Melchior, den Präsidenten der IPM, Dr. Philipp Depisch, und die Landtagsabgeordnete MMag. Barbara Eibinger begrüßen.

Auch Landesgeschäftsführer Rupert Reif war vollauf zufrieden und freut sich schon auf das Camp13.

Fotos vom Camp12 findest du <<HIER>>

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.