JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Sebastian Kurz zu Gast in Hartberg!
1809
single,single-post,postid-1809,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Sebastian Kurz zu Gast in Hartberg!

Im Rahmen des Hartbergerland Forums präsentierte Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz unter dem Motto „Integration durch Leistung“ den 120 Teilnehmern, darunter über 40 Mitglieder der Jungen ÖVP, im Schloss Hartberg seine Ideen und Vorstellungen.

Kurz unterteilte seine Tätigkeit in drei Schwerpunkte, Bildung – insbesondere das Erlernen unserer Sprache, Integration in den Arbeitsmarkt sowie die Vermittlung der österreichischen Wertekultur. Anschließend folgte eine überaus engagierte Diskussion, an der sich die Besucher rege beteiligten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.