JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | JVP-Herbstausflug 2012
1828
single,single-post,postid-1828,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

JVP-Herbstausflug 2012

Auf Wunsch zahlreicher Mitglieder führte der traditionelle Herbstausflug der JVP Langenwang heuer wieder nach Slowenien. Nach einem actionreichen Nachmittag in der Therme 3000 ging es am Abend zum gemütlichen Ausklang in eine urige Buschenschank. Frisch und munter machten wir am nächsten Tag noch einen Zwischenstopp beim Schwarzl-Freizeitzentrum, wo es in der neuen Halle beim Paintball spielen noch einmal richtig lustig wurde, ehe es wieder Richtung Heimat ging. Im Resümee ist sich die Ortsgruppe einig: Wir freuen uns auf den JVP-Herbstausflug 2013!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.