JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Erfolgreicher Abschluss des Mentoringprogrammes der Bundes JVP
1953
single,single-post,postid-1953,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Erfolgreicher Abschluss des Mentoringprogrammes der Bundes JVP

Auch dieses Jahr konnten wieder zwei Teilnehmer das Mentoringprogramm der Bundesorganisation erfolgreich abschließen. Das Mentoring, welches jährlich in Zusammenarbeit mit der Politischen Akademie der ÖVP und der Bundespartei abgehalten wird, gibt jungen Führungskräften in den Landesorganisationen die Möglichkeit hinter die Kulissen der Bundes- und Europapolitik zu blicken.

Dieses Jahr war die Steiermark mit Markus Schwaiger aus Leoben und der JVP Bezirksobfrau Steffi Harzl aus Deutschlandsberg wieder stark vertreten. Im Rahmen einer Abschlussfeier wurden von Bundesobmann StS Sebastian Kurz und Bundesvorstandsmitglied Christoph Robinson die Zertifikate verliehen.

Landesobmann Lukas Schnitzer und Landesgeschäftsführer Rupi Reif bedanken sich bei den beiden für ihren Einsatz und Ehrgeiz und wünschen den beiden alles Gute für die weitere Arbeit in ihren Bezirks- und Ortsgruppen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.