JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Frohe Weihnachten!
1966
single,single-post,postid-1966,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Frohe Weihnachten!

Das Jahr 2012 war für uns als Junge ÖVP Steiermark ein ganz Besonderes: Am 17. November wurden beim 28 ordentlichen Landestag der Jungen ÖVP die Weichen für die Zukunft der größten politischen Jugendbewegung gestellt.

Nach 12 Jahren an der Spitze der Jungen ÖVP wurde Thomas Einwallner von Lukas Schnitzer abgelöst. Das gesamte neue Vorstandsteam wurde mit hohen Mehrheiten von den Delegierten gewählt.

Der Landestag war ein erfolgreicher Startschuss für das neue Team um die künftigen Herausforderungen gemeinsam mit den Bezirks- und Ortsgruppen bewältigen zu können. Das Team der Jungen ÖVP Steiermark bedankt sich für die Unterstützung im Jahr 2012 und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.