JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Weihnachtsaktion 2012
1987
single,single-post,postid-1987,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Weihnachtsaktion 2012

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Weihnachtsaktion der Jungen ÖVP galt es auch heuer wieder „Danke“ zu sagen an all jene, die sich für unsere Gesellschaft einsetzen.

Rund um die Weihnachtsfeiertage wurden steiermarkweit über 15.000 Lebkuchen verteilt. Unter anderem wurden Altenheime, Rot-Kreuz-Stellen, Polizeistationen und andere Pflege- und öffentliche Einrichtungen besucht.

„Speziell zu Weihnachten sollte man sich in Erinnerung rufen, welch wichtigen Dienst manche Menschen an unserer Gesellschaft leisten. Während der Großteil der Menschen die Zeit mit ihren Familien verbringen kann, setzen sie sich auch an diesen Tagen für unser wohl ein“, so Lukas Schnitzer, Landesobmann der JVP.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.