JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Bezirksgruppe JVP Feldbach nimmt an der Lebkuchenaktion teil
2113
single,single-post,postid-2113,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bezirksgruppe JVP Feldbach nimmt an der Lebkuchenaktion teil

Die Bezirksgruppe der JVP Feldbach ist dem Aufruf der Landesorganisation gefolgt und hat wieder an der Lebkuchenverteilaktion teilgenommen.

Wir haben uns am Vormittag des Heiligen Abends zum Hauptplatz der Stadt Feldbach aufgemacht. Dort haben wir unsere Lebkuchen an Kinder und deren Eltern mit den besten Wünschen der JVP verteilt.

Danach sind wir ins Seniorenhaus Melisse gewandert um dort unsere älteren Mitbürger mit Lebkuchen und Grüßen der JVP den Tag zu versüßen.
Die Freude im Seniorenhaus war so groß, dass wir für nächstes Jahr wieder eingeladen wurden!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.