JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Hermann Schützenhöfer eindrucksvoll mit 93,3 % wiedergewählt!
2254
single,single-post,postid-2254,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hermann Schützenhöfer eindrucksvoll mit 93,3 % wiedergewählt!

Mehr als 1000 Delegierte und Gäste, darunter ca. 100 JVP’ler, gaben beim Landesparteitag der Steirischen Volkspartei in der Temmel Logistik Halle in Graz St. Peter ein beeindruckendes Votum ab: Hermann Schützenhöfer wurde mit 93,3 % der Stimmen zum Landesparteiobmann wiedergewählt.

Schluss mit Schönwetterpolitik

Die Politik müsse Schluss machen mit Schönwetterpolitik: „Eine Politik die nichts will und Entscheidungen ausweicht, lässt den Bürger ratlos zurück. Diese Reformpartnerschaft ist eine Herausforderung für die Steirerinnen und Steirer, weil sie dem Einzelnen etwas abverlangt und frühestens erst mittelfristig etwas bringen wird. Aber die Steirerinnen und Steirer haben das verstanden und es gibt eine überwältigende Zustimmung zu dieser Reformpartnerschaft“, zeigte sich Schützenhöfer überzeugt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.