JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | JVP Schölbing ließ die Löwenbar wiederauferstehen
2277
single,single-post,postid-2277,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

JVP Schölbing ließ die Löwenbar wiederauferstehen

Mit der „Löwenbar Revival Party“ brachte die JVP Schölbing mit Obmann Mario Achleitner an der Spitze am 23. März das Flair der 80er Jahre zurück in den Schölbinger Jugendraum.

Die Löwenbar war ein fixer Bestandteil des Schölbinger Dorflebens in den 80er Jahren. Im Keller des Gasthofes Getting in touch with the 888 mobile casino bonus VIP representatives is a snap. Jagerhofer wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt. Die JVP Schölbing erweckte die Löwenbar mit Musik aus den 80er Jahren und Getränken der damaligen Zeit (Frosch, Bonanza oder Gin Fizz) noch einmal zum Leben und verlagerte die Lokalität in den Jugendraum.

Passend zum Motto der sehr gut besuchten Party galt als Dresscode für den Abend „80er Style“. Gemeinsam feierten die zahlreichen Gäste, darunter auch JVP-Landesobmann Lukas Schnitzer und Pressereferent Martin Postl, zu den Klängen von DJ MT ausgelassen bis in die Morgenstunden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.