JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | JVP Osterbesuche
2292
single,single-post,postid-2292,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

JVP Osterbesuche

Generationenübergreifendes Denken ist der Jungen ÖVP Bezirk Leibnitz ein Anliegen, deshalb besucht man regelmäßig die regionalen Seniorenheime. Nach den Neujahrsglückwünschen stattete man nun den BewohnerInnen der Seniorenheime Leibnitz und St. Veit am Vogau einen Osterbesuch ab.

„Respekt vor dem Alter und das füreinander da sein werden in Zeiten des demografischen Wandels immer wichtiger für unsere Gesellschaft“, so JVP-Bezirksleiter-Stellvertreterin Christiane Baldauf, gleichzeitig auch JVP-Obfrau der Stadt Leibnitz, die gemeinsam mit Organisationsreferentin Kerstin Reinprecht dieses Ziel verfolgt.

Begleitet wurden die JVPlerinnen vom Harmonikerspieler Florian Mandl, der für viel musikalische Unterhaltung sorgte, und dem Leibnitzer Vizebürgermeister Karlheinz Hödl sowie dem St. Veiter Ortschef Manfred Tatzl.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.