JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Steirisches Jugendticket vor Umsetzung!
2356
single,single-post,postid-2356,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Steirisches Jugendticket vor Umsetzung!

Erfreut zeigt sich die steirische Junge ÖVP über die jüngsten Entwicklungen beim Jugendticket. In der gestrigen Sitzung des zuständigen Ausschusses wurden die Weichen für ein steirisches Jugendticket gestellt. Vor allem durch die Forderung der Jungen ÖVP kommt nun Bewegung in die Sache.

„Das Jugendticket würde nicht nur Jugendliche und deren Familien finanziell entlasten, es wäre auch ein wichtiges verkehrspolitisches Signal für den öffentlichen Verkehr“, so Lukas Schnitzer, Landesobmann der Jungen ÖVP Steiermark.

Die grundsätzliche Einigung im Ausschuss des Landtages ist der erste notwendige Schritt um eine rasche Umsetzung noch vor dem kommenden Schuljahr zu ermöglichen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.