JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Steirisches Jugendticket kommt ab Herbst! JVP sieht noch Nachbesserungsbedarf!
2380
single,single-post,postid-2380,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Steirisches Jugendticket kommt ab Herbst! JVP sieht noch Nachbesserungsbedarf!

Ab Herbst wird es in der Steiermark für Schüler und Lehrlinge möglich sein um 96 Euro mit allen Öffis zu fahren.

„Das Jugendticket wird nicht nur Jugendliche und deren Familien finanziell entlasten, es ist auch ein wichtiges verkehrspolitisches Signal für den öffentlichen Verkehr“, so Lukas Schnitzer, Landesobmann der Jungen ÖVP Steiermark.

Ganz zufrieden kann man aus Sicht der Jungen ÖVP mit dieser Lösung jedoch nicht sein, vor allem die höheren Kosten als in den andern Bundesländern und die nicht Berücksichtigung von Studenten sollten noch nachgebessert werden!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.