JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Neues Team an der Spitze der JVP Bezirk Weiz
2421
single,single-post,postid-2421,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Neues Team an der Spitze der JVP Bezirk Weiz

Am 8. Juni 2013 wurde am ein neuer Bezirksvorstand der JVP Bezirk Weiz gewählt. Der Bezirkstag im kulturkeller Gleisdorf tagte unter dem Motto „gemeinsam zukunft schaffen“. Von den rund 100 anwesenden großteils jugendlichen Gästen aus den 23 Ortsgruppen im Bezirk Weiz wurde Bezirksobmann GR Mag. Florian Braunstein im Beisein von LAbg Erwin Gruber, BGM Christoph Stark, LO Lukas Schnitzer und zahlreichen weiteren Ehrengästen, mit 98% der Stimmen wiedergewählt. Auch sein Team, bestehend aus Bezirksgeschäftsführer Dominik Kutschera, den Stellvertretern Thomas Perl, Teresa Leitner und Jennifer Schenner, Finanzreferent Max Schelch und den Bezirksvorstandsmitgliedern Max Schmierdorfer, David Tuttner, Maria Graf und Martina Kapfer, wurde mit großer Zustimmung gewählt.

Ein neues motiviertes Team startet nun voller innovativer Ideen und bedankte sich bei germanonlinecasinos.com Gerhard Berghold für die langjährige engagierte Tätigkeit als Bezirksgeschäftsführer und bei Jacqueline Rauch für ihre tatkräftige Unterstützung. Die politische Agenda des neuen Teams liegt vor allem auf den Schwerpunkten umweltfreundliche Mobilität, offene Demokratie und praxisnahe Bildung. Obmann Florian Braunstein ist überzeugt: „Die ehrenamtliche Arbeit und das große Engagement der letzten Jahre hat sich wirklich gelohnt und wir werden weiter keine Ruhe geben!“ Eine tolle Veranstaltung mit super Stimmung endete mit einer gemeinsamen Party mit DJ Lucas.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.