JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Steirische Volkspartei präsentiert Landesliste. Junge ÖVP auf Platz 4!
2449
single,single-post,postid-2449,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Steirische Volkspartei präsentiert Landesliste. Junge ÖVP auf Platz 4!

Die Steirische Volkspartei setzt auf die Jungen! Am vergangenen Samstag hat die Steirische Volkspartei mit Hermann Schützenhöfer ein klares Signal für mehr Mitbestimmung junger Menschen gesetzt. Mit Platz vier auf der Landesliste bestehen gute Chancen, dass mit Landesobmann Lukas Schnitzer ein Mandatar der Jungen ÖVP ab Herbst die Anliegen der steirischen Jugendlichen im Nationalrat vertritt.

„Vielen herzlichen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützen.Besonders bedanken möchte ich mich bei Hermann Schützenhöfer, der uns Jungen die Möglichkeit gibt, aktiv mitzubestimmen. Aber unsere Arbeit hat erst begonnen: Die nächsten Wochen bis zum 29. September werden eine intensive, gleichzeitig aber auch spannende Zeit und ich bitte euch schon jetzt um eure Unterstützung wie bisher!“, so Schnitzer.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.