JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Sommertour in Hartberg-Fürstenfeld
2566
single,single-post,postid-2566,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Sommertour in Hartberg-Fürstenfeld

Vorletzte Station der JVP-Sommertour war im neuen Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Nach einer Verteilaktion in der Fürstenfelder Innenstadt führte Geschäftsführer Hagen Temmel durch sein „Temmel Logistig Center“ in Ilz.

Die nächste Station war die Innenstadt von Hartberg, wo Passanten wie auch Geschäftstreibende kühle Erfrischungen bekamen.

Als Abschluss fanden sich dann mehr als 50 JVP’ler aus dem Bezirk beim Buschenschank Seidl ein, wo nach einer kurzen Rede von Lukas Schnitzer zu Speis und Trank geladen wurde.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.