JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Schölbinger Wiesenfest mit Vierkampf
2577
single,single-post,postid-2577,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Schölbinger Wiesenfest mit Vierkampf

Am Samstag, dem 3. August 2013 veranstaltete die JVP Schölbing, angeführt von Obmann Mario Achleitner ihr traditionelles Wiesenest. Bereits zum zweiten Mal wurde der Schölbinger Vierkampf ausgetragen, in dem die Teams in sieben spannenden und unterhaltsamen Disziplinen ihr Geschick unter Beweis stellen mussten.

Die Mitglieder der JVP Schölbing scheuten keine Mühen um einen kniffligen und amüsanten Wettbewerb zusammenzustellen, was mit dem Schölbinger Vierkampf mehr als gelang. Die zehn teilnehmenden Teams mit jeweils vier Personen traten in den Disziplinen Bungee Run, Eierlauf, Kübelball, verkehrte Go-Karts, Turm bauen, stechen mit Topf schlagen sowie einem Dreiradler-Wettrennen gegeneinander an.

Am Abend sorgte DJ MT für eine tolle Partystimmung beim Wiesenfest, das sich auch JVP-Bezirksobmann Lukas Schnitzer und Pressereferent Martin Postl nicht entgehen ließen. Die tollen Leistungen aller Teams wurden bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.