JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Politik ändern und neue Ideen einbringen!
2645
single,single-post,postid-2645,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Politik ändern und neue Ideen einbringen!

Die Projektgruppen für die Regierungsverhandlungen stehen. In der Rolle als Staatssekretär verhandelt unser Bundesobmann Sebastian Kurz mit vielen anderen einige Bereiche mit: Integration, Familie, Jugend, Energie, Umwelt, Infrastruktur, Forschung und Innovation. Nur gemeinsam können wir Politik ändern – deshalb brauchen wir Deine Unterstützung:

Wir freuen uns über konkrete Inputs. Trag sie einfach <<_HIER_ rel="nofollow"> rel=“nofollow“> ein, oder schick uns ein Mail an ideen@sebastian-kurz.at!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.