JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Starkes Zeichen der Jungen ÖVP Steiermark
2642
single,single-post,postid-2642,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Starkes Zeichen der Jungen ÖVP Steiermark

Die Wahl liegt nun schon einige Wochen zurück. Insgesamt konnten die steierischen Jugendkandidaten 5160 Vorzugsstimmen sammeln.

Trotz nahezu 3.000 Vorzugsstimmen ist sich der Einzug in das Hohe Haus für unseren Landesobmann Lukas Schnitzer leider knapp nicht ausgegangen. Dennoch haben wir gemeinsam ein starkes Zeichen für eine neue Politik gesetzt. Dafür möchten wir uns bei dir recht herzlich bedanken!

Bedanken möchten wir uns vor allem bei unseren Funktionären und Mitglieder! Ohne Euch wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.

Wir werden weiter dran bleiben und nicht zuletzt durch dieses Ergebnis eine starke Stimme innerhalb der steirischen ÖVP sein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.