JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Großes Aufeinandertreffen
22221
single,single-post,postid-22221,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Großes Aufeinandertreffen

Im Jugendgästehaus Bruck/Weitental kam es zum großen Aufeinandertreffen mit allen Projektteilnehmern und Interessierten. In den letzten Tagen wurde gemeinsam das Spiel „Democrazy“ gestaltet. Es entstand eine ganz eigene Dynamik und man sah regelrecht, wie begeistert die Idee aufgenommen wurde. Das bilden von Parteien, das Erarbeiten von Programmen, die anschließenden Diskussionen bis hin zur Wahl war sehr lustig anzusehen. Wir konnten zudem gewisse Dinge im Spiel auch noch verfeinern und umbauen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.