JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns
22223
single,single-post,postid-22223,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns

Am Freitag fand ein „Come Together“ in Graz statt, wo sich die Projektteilnehmer, Bekannte und Verwandte in gemütlicher Atomsphäre austauschen konnten. Ziel dieses Austausches war es auch, ein langes Arbeitswochenende einzuleuten. Am Samstag ging es nämlich ins Jugendgästehaus nach Deutschlandsberg, wo wieder weiter an dem Spiel gefeilt wurde. Wir bemerkten auch, je öfter es gespielt wird, des mehr Feinheiten können wir herausarbeiten. Anbei findest du ein paar Impressionen, wie viel Spaß „im Spiel“ war. 😉

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.