JVP Steiermark - Jung, Kritisch, Steirisch | Jaheshauptversammlung der JVP Bad Waltersdorf
2773
single,single-post,postid-2773,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Jaheshauptversammlung der JVP Bad Waltersdorf

Am 19. Januar 2014 fand beim Bergstadl in Leitersdorf die Jahreshauptversammlung der JVP Bad Waltersdorf statt. Bei den Neuwahlen den Vorstandes wurde Christian Neuhold als Obmann bestätigt und Bernd Glatz als sein Stellvertreter gewählt. Unterstützt werden sie von einem jungen und engagierten Vorstandsteam.

Den zahlreichen Mitglieder, darunter auch Bad Waltersdorfs Bürgermeister Josef Hauptmann und JVP Landesobmann Lukas Schnitzer, wurde eine beeindruckende Bilanz des vergangenen Jahres präsentiert. Mit dem Bowlingabend und dem 3-tägigem Ausflug nach Lignano standen zwei tolle Ausflüge am Programm.

Das traditionelle Knödelschießen und das Riesenwuzlertunier mit anschließendem Parkfest waren wieder ein voller Erfolg.
Auch dieses Jahr hält die JVP Bad Waltersdorf zahlreiche Ausflüge und Veranstaltungen, wie das Knödelschießen am 8. März und am 9. August das Riesenwuzlertunier mit anschließendem Parkfest, wieder für Sie bereit.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.